Raus aus dem Wasser, sonst wirst du schrumpelig!


Gratis bloggen bei
myblog.de



Alles hat ein Anfang

Alles hat ein Anfang, und wir fangen ständig neue Sachen an, manchmal ohne es zu merken. Unbewusst habe ich dieses Blog aber natürlich nicht angelegt. Aber viel darüber nachgedacht habe ich auch nicht. Ihr kennt diese Launen, in denen man Lust hat der ganzen Welt etwas mitzuteilen. Aus so einem Gefühl heraus habe ich mich hier angemeldet, und schreibe gerade die ersten Zeilen. Wer weiß, womöglich sind dies die einzigen Zeilen, die ich jemals in dieses Eingabefenster tippe. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, ist es das ich meinen Gedanken regelmäßig freien Lauf lasse, und sie mit euch teile.

 Wie so oft wird erst die Zeit Klarheit bringen, und diese Wörter in den richtigen Kontext setzen.

In diesem Sinne,
euer nichtschwimmer

2.9.08 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung