Raus aus dem Wasser, sonst wirst du schrumpelig!


Gratis bloggen bei
myblog.de



Über

Im Jahre Anno Domini 1985 wurde ich in einer nicht ganz unbekannten Stadt im Westen Deutschlands geboren. Seitdem - bis zum heutigen Tag an - darf ich sie meine Heimat nennen. Richtungsänderungen und neue Perspektiven gab es schon immer. So ging bereits meiner Einschulung ein Umzug in einen anderen Stadtteil voraus. Was ich aber gar nicht schlimm fand, soweit ich mich jetzt noch daran erinnern kann, da mein neues Zuhause alles bot, was sich ein Kind in diesem Alter wünschen kann.
Auf dem Weg zum erwachsen werden habe ich dann nicht nur meinen Realschulabschluß, mein Fachabitur, eine abgeschloßene Berufsausbildung und meinen Zivildienst hinter mir gelassen, sondern auch meine Kindheit Stück für Stück gegen mehr Vertrauen, Verantwortung und Rechte eingetauscht. Aus heutiger Sicht ein dämliches Unterfangen, aber wer wollte als Kind nicht schnell erwachsen werden, damit man mehr darf? Zu meinen neuen Rechten gehörte ziemlich schnell, mich selbst versorgen zu müssen. Aber immerhin heißt das auch, dass ich jeden Tag Pizza essen darf, auch wenn ich das gar nicht mehr möchte. Aber so ändern sich eben Ansichten und Perspektiven, und vielleicht werde ich eines Tages behaupten, dass dies die beste Zeit meines Lebens war.

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: Dendemann
AC/DC
Miles Davis
Thousand Foot Krutch
Pillar
Damion Davis
Blumentopf
Lieder: Jah Gringo
Rooftop
Saldo Mortale
Sendungen: 24
Mythbusters
Simpsons
Scrubs
Filme: Rambo
Donnie Darko
Freitag der 13.
Nightmare on Elm Street
Pulp Fiction
The Big Lebowski
Schauspieler: Sandra Bullock
Christian Bale
Edward Norton
Samuel L. Jackson
Kevin Spacey
Morgan Freeman
Bücher: Seelenesser
Der Kuss der Schlange
Angstspiel
90
Die Geduld der Spinne
Stirb Ewig
39
Sportarten: Formel 1
Sportler: Heinz Harald Frentzen



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung